About me

Hey Leute,

ich bin die Pina, bin 21 Jahre alt und lebe in Coburg, Bayern.

It´s me

Auf meinem Blog „pinape“ findest du Rezepte, Inspiration für Interior und DIY-Ideen, Fashion, Fitness und Dinge, die mir gefallen und mich inspirieren.

Ich liebe Interior Design, Mode, Handlettering, Sport, (gesundes) Essen, Disney Filme und Hüte! 🙂

Seit 2015 interessiere ich mich auch für Persönlichkeitsentwicklung.
Ich habe beobachtet, dass die meisten Leute leben, ohne einen Plan von dem zu haben, was sie im Leben eigentlich wollen. Ich habe gewisse Erwartungen an mich selbst, um mein Leben nach meinen Wünschen gestalten zu können. Und ich finde, jeder sollte welche haben, ansonsten könnte ein wichtiger Leitfaden fehlen.

Seitdem ich mein Studium nach einem Jahr abgebrochen habe, bin ich mehr oder weniger auf der Suche nach mir selbst, nach meiner „Passion“. Du findest einige Buchtipps von mir, über Bücher, welche mir in dieser Hinsicht weitergeholfen haben. Außerdem werde ich ab und zu etwas über das Leben im Allgemeinen schreiben und über den einen oder anderen Gedanken …

Dieser ganze Blog dient mehr zur Dokumentation für mich selbst, als etwas Anderes. Indem ich den Content sammle und Sachen nachgehe, die mir gefallen, entwickle ich vielleicht in eine bestimmte Richtung gewisse Vorlieben, die mir dann bei späteren Entscheidungen helfen könnten.

 

„Shoot for the moon. Even if you miss, you´ll land among the stars.“
Norman Vincent Peale