Diät Update #1: W1/W10

Hallöchen!

Heute wird es mal Zeit für ein Update von der ersten Diät-Woche! 🙂

Ich bin leider gerade nicht zu Hause, sondern seit Samstag und noch bis Donnerstag unterwegs, deswegen habe ich gerade kein Gym und keine Waage 🙁

Aaaber dennoch kann ich euch ja ein kleines Update geben…
Also: Ich war 4mal diese Woche im Gym 🙂
Am Montag gab es Upper-Body Workout, Dienstag Lower-Body und Mittwoch Cardiotraining. Ich muss mich wohl noch etwas an den neuen Trainingsplan gewöhnen, weil ich so sehr Muskelkater hatte, dass ich am Donnerstag immer noch nichts trainieren konnte 😀
Freitag wurde dann nochmal Upper-Body trainiert und Samstag habe ich eine Stunde Yoga gemacht 🙂

Wie gesagt, ich bin seit Samstagnachmittag unterwegs… Und zwar war am Sonntag wieder das Seminar „Masterclass of Personality“ von Tobias Beck (wenn ihr nicht wisst was das ist, schaut euch meinen Beitrag vom 18.12.16 an) in Frankfurt und da durften mein Freund und ich als Crewmitglieder mithelfen! 🙂 Das war soooo geil!! Aber dazu mache ich bestimmt nochmal einen anderen Beitrag.
Aber auf Grund des Seminars konnte ich kein Sport machen, war aber nicht so schlimm, weil wir den ganzen Tag rumgerannt sind und sehr viel tanzen durften 😀 😀
Mein Essen am Sonntag war durch die Veranstaltung auch etwas chaotisch 😀 Es gab für die Crew den ganzen Tag leckere Snacks wie Obst, Gemüse, Kekse, Knabbereien. Mittags wurde dann ein Caterer bestellt. Hier gab es dann ein kleines, leckeres Buffet. Und abends… da wurden die Reste vom Tag gegessen 😀

Diese Woche war also ein super Anfang mit 4x Gym-Time und gesunder Ernährung, aber am Wochenende war es etwas unregelmäßiger, was ich im Körper trotzdem merke: Ich bekomme schneller wieder Hunger, wenn ich unregelmäßig esse, habe zu wenig getrunken und soo…

Aber generell merke ich schon etwas von der Diät 🙂 Ich komme früh besser aus dem Bett, ich schiebe das mal auf die gesunde Ernährung 😀 Ich fühle mich auf jeden Fall besser und vitaler, bin nicht mehr so schnell müde und angeblich sieht man auch schon etwas (Das sagt zumindest mein Freund, aber kann auch gut sein, dass er mir nur schmeicheln will 😀 )

Ich bin aber echt happy mit dem Stand und freue mich auf die nächsten 9 Wochen, denn die Phase hat ja gerade erst angefangen! 🙂 🙂

Bis bald
Pina

 

 

Schreib etwas!