Body-Update #6: W6/W10

Guten Morgen! 🙂

hier kommt mal wieder ein kleines Body-Diät-Update:
Derzeit bin ich in der 6. Woche und es folgen noch 4!
(Das kommt mir irgendwie noch so lang vor! 😀 )

Ich habe an Gewicht bis zum Anfang gerade mal 2 Kilo verloren… Aber das kommt bestimmt jetzt in den letzten Wochen noch 😀

Ansonsten habe ich überall an Umfang abgenommen… Die genauen Daten habe ich gerade nicht im Kopf, da müsste ich in mein keines Büchlein schauen (mein Diät-Tagebuch). Das letzte mal habe ich in der 3. Woche Umfang gemessen und habe seitdem überall nochmal mindestens 1 cm verloren 🙂

Auch wenn ich zwar zufrieden bin, weiß ich, dass das noch nicht alles ist. UND ICH HAB JA AUCH NOCH 4 WOCHEN!! 😀 😀
Nur kommt mir es zur Zeit irgendwie so vor, als ob ich gleich am Ende bin… bissle komisch 😀
Jedenfalls klappt das mit der *veganen* Ernährung (laktosefreier Vegetarier) ganz gut… 🙂 Ich komme auf meine Werte dank veganem Proteinpulver <3 Ansonsten habe ich mein Kaloriendefizit nochmal ein bisschen gesenkt. In den letzten 2 Wochen mach ich das wahrscheinlich auch nochmal… mal sehen 😀

Ich habe gerade das Problem, dass ich nicht zu Hause bin für die nächsten Wochen und deswegen kein Gym habe 🙁
Letzte Woche war ich nur einmal. Mein Freund und ich haben im FIT ONE Nürnberg Probetraining gemacht (Bild oben). Das Gym ist soooo geil! 😀 Es ist echt riesig, geht über 5 Stockwerke und mega stylisch und sauber! Wir haben zwar etwas gebraucht unsere Geräte zu finden… 😀 aber wenn man das mal weiß, verläuft sich alles schön und man kann fast alleine trainieren! Ich fand das mega angenehm 🙂
Die haben auch echt so geile Geräte! Es ist zwar ein bisschen unnötig, aber die haben in den Laufbändern eingebaute Monitore. Da kannst du TV schauen, auf Facebook gehen (das ist unnötig), dir aber auch Trainingsmotivation angucken! 😀
Alle Geräte sind von HAMMER STRENGTH… 🙂

Heute war ich auch nochmal im Gym, weil ich für einen Tag zu Hause war… Gleich mal ausgenutzt 😀
Ansonsten muss ich halt grade Homeworkout machen und ohne Gewicht hinkommen…

Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Wochen noch zu reißen ist!
Das ist meine aktuelle Form:

Euch noch eine wunderschöne Woche! 🙂
Eure Pina

Merken

Merken

Schreib etwas!