TK Powerabend – Der mentale Powerriegel für einen ganzen Monat

Hallo ihr Lieben!

ich dachte mir, heute erzähle ich euch mal wieder etwas über ein Event: Der TK (ThaddaeusKoroma) Powerabend!
Jiawei und ich waren April 2016 auf dieser Veranstaltung in Köln und es war das erste Event in die Richtung mentale Fitness, Motivation und „Selbstfindung“ für uns.

Wie sind wir dazu gekommen? Angefangen hat das mit Jiawei, der mir immer mal wieder was über diesen Coach erzählt hat… Irgendwann habe ich mir mal seine YouTube-Videos angeschaut und war mega begeistert! 😀

In der Adventszeit hat Thaddaeus ein Gewinnspiel gemacht, wobei man jeden Tag 2 Tickets für den Powerabend gewinnen konnte! (Das ist ja mal sowas von großzügig!!!! 🙂 ) Ich war zufällig einer der glücklichen Gewinner und habe die Tickets als Weihnachtsgeschenk dem Jiawei geschenkt! So kamen wir dazu… UND ES WAR SOOOO KRASS!

Wir sind dann früh um halb 5 Uhr früh von Stuttgart nach Köln getingelt (, daher sehen wir auf dem Bild oben so verdammt am Arsch aus 😀 ). Wir haben einen schönen Tag in Köln verbracht, unser Hotelzimmer bezogen und abends ging es relativ zeitig auf die Veranstaltung.
Ich glaube wir waren ca. 200-250 Teilnehmer, die meisten zwischen 18-30 Jahren (die Zielgruppe ist eher jüngeren Datums). Es war eine Halle, voller Energie, die man hätte greifen können!
Thaddaeus ist ja sowieso ein hammer Typ – er macht Stimmung und weiß, wie man die Menge zum toben bringt. Dementsprechend war dieser Abend eher eine Party und Schrei-Challenge mit viel Content als ein Seminar… 😀

Die Inhalte des Abends waren eher so ausgerichtet, dass man nicht unbedingt Motivation für eine Sache bekommt. Vielmehr ist der TK Powerabend ein Energieriegel, der eher als ein Arschtritt dient, mit dem du deine Motivation zurückbekommst und weitermachst! Genau diesen Arschtritt habe ich gebraucht!
Thaddaeus hat 5 Stunden die Halle gerockt, wobei es auch super Übungen gab, um den Content besser rüberzubringen. Bis 2 Uhr nachts ging das Event und ich bin so froh, dass wir bis zum Ende dageblieben sind! Es kam eine krasse Geschichte nach der anderen und eine geile Metapher hat die nächste gejagt… es hat einfach nur Spaß gemacht! 🙂 Danach haben wir gebrannt vor Motivation und Energie!!

Ich hatte an diesem Abend eine Erkenntnis für mich verinnerlicht: Scheiß egal in welcher unzufriedenen Situation ich bin, die Schuld liegt ALLEIN BEI MIR! Denn ich habe die Macht meine Situation zu verändern, wenn ich dazu entscheiden würde… Wenn ich es aber nicht tue und stattdessen an etwas leide, bin ich selber schuld, weil ich ja etwas ändern KÖNNTE.

ÜBERNIMM ZU 100% DIE VERANTWORTUNG FÜR DICH!

Basierend auf dieser Erkenntnis, und durch die folgenden Seminare bei Alex Hartmann und Tobi Beck, habe ich eine der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben getroffen.

Auch wenn es *nur* 5 Stunden Inhalt und Energie pur waren, sie haben eine Kettenreaktion von Gedanken in mir ausgelöst… Einfach nur unglaublich!

Wenn ihr mal merkt, dass bei euch irgendwie die Luft raus ist und ihr einen kleinen Kick in euren süßen Hintern gebrauchen könntet, geht genau dort hin! 😀
Es wird sich lohnen und du hast von seinem Arschtritt noch wochenlang Hummeln im Hintern! 😉

In diesem Sinne… bis ganz bald!
Eure Pina

Schreib etwas!