TRANSFORMATION THURSDAY — Diät beendet!

Hey ihr Giganten!

Meine 10 Wochen-Diät ist seit Dienstag beendet!! :O

Zu allererst: Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich habe zwar keine Waage und weiß daher nicht wie viel und ob ich Gewicht verloren habe. Außerdem habe ich Maß genommen, aber ich habe die Anfangsmaße gerade nicht griffbereit und kann daher auch keine Zahlen nennen… 😀
Egal, Zahlen sind nebensächlich! 😉

Ich habe alle 3 Phasen durchlaufen, vom Lean-Bulk, kleines Defizit, bis großes Defizit mit der MCD…  (Wer nicht weiß, was die MCD ist, einfach den Beitrag vom 23.03. durchlesen 😉 )

Zwischendrin hatte ich meine Ups & Downs, weil ich – ich glaube ca. Woche 6? – meine Ernährung komplett umgestellt habe.
In den ersten Wochen habe ich ja sehr viel Fleisch gegessen und war mega abgeturnt. Ab Woche 6 oder 7 habe ich mich vegetarisch bzw. zunehmend vegan ernährt. Die letzte Phase, die Modern Crash Diet von Julian Zietlow, habe ich dann komplett vegan durchgezogen. Und darauf bin ich besonders stolz!!! (y)
Die MCD kannte ich schon und habe sie schon mal in einer normalen Version gemacht. Ich wusste also, dass die Rezepte mega lecker sind, aber in der veganen Version gibt es anstatt Rezepte für 14 Tage nur Rezepte für 2 Tage… 😀 Das heißt also, dass ich immer (mit Ausnahme von zwei Tagen die Woche) zwischen zwei Rezepten wechseln musste.
Das hat zwar das Vorkochen und Einkaufen einfacher gemacht und die Gerichte sind auch mega lecker!!! 🙂
Aber nach 2 Wochen freue ich mich jetzt auch wieder extrem auf ein bisschen Diversität im Essen 😉

Die Maße schreibe ich nochmal wann anders irgendwann rein 😉

Bis zur FIBO am Sonntag halte ich ein Defizit, aber gehe ein bisschen höher als das, was ich gerade zu mir nehme 😉
Dann gibt es am Sonntag mehr oder weniger Cheatday auf der FIBO!!!
Wie geil ist das denn?! :O :O
Am Mittwoch nächste Woche gibt es dann einen gescheiten Cheatday, auf den ich mich sooo krass freue! 😀
Aber erstmal kommt die FIBO und die wird sooooooo legendär! Ich hoffe es zumindest und habe mega die Erwartungen… 😀

Also, das sind meine Vorher-Nachher Bilder:
Das Erste wurde Ende Januar nach meinem Lean-Bulk gemacht (bei nicht so tollem Licht) Ich war echt mega chubby?!
Das Zweite ist am Tag nach der Beendigung der Diät gemacht worden
(bei miserablem Licht & glaubt mir, das Licht macht soooooo viel aus! 😀 )

Ich bin HAPPY!!! 😀

Ich wünsche euch einen mega Abend und kommt morgen gut ins Wochenende 😉
Bis bald ihr Lieben!
Eure Pina

Schreib etwas!